Page 76 - Best of Freiburg
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sowie der Gast- und die Tagungsräume sind dadurch stets auf dem neuesten und höchsten Standard. Und auch die geräumige Außenanlage lässt nichts zu wünschen übrig:
Da ist zum einen der verglaste Event-Pavillon, der Platz für 80 Gäste bietet und sich im Sommer noch um ein 120-Per- sonen-Zelt erweitern lässt, weshalb er sich hervorragend für Hochzeitsfeierlichkeiten eignet. Zum anderen der weit- läufige Garten mit Pool und romantisch-mediterranem Flair, in dem es sich zwischen Brunnen, Skulpturen und gepfleg- ten Blumenrabatten flanieren lässt.
Doch all der Komfort und all die Ausstattung wären nichts ohne den Dienst am Gast und Kunden, der tagtäglich gepflegt wird. Professionalität und Rundum-Service sind
Es fängt schon bei der Begrüßung an: Diese reicht vom
Hol- und Bringdienst über den herzlichen Empfang bis hin zum originellen Willkommensgruß in Form eines Päckchens Mehl auf dem Zimmer. Doch setzt sich der Gast erst zu Tisch, eröffnet sich ihm eine kulinarische Vielfalt an Ent- deckungen, die alle Sinne anspricht und verwöhnt. Ganz gleich, ob er sich die frischen Edelfische und Krustentiere direkt am Tisch zerlegen lässt oder Leber, Kutteln und Kalbskopf bevorzugt. Ob ihn die internationale Gourmet- küche in der traditionellen Gaststube, mittlerem Zimmer und Veranda mit ihrem französischen Flair und großer Wein- karte eher anspricht oder die bodenständige, saisonal
und regional geprägte Markgräfler Küche, in der auch der einfache Salat so wohlschmeckend zubereitet wird,
das eine. Das entscheidende aber sind die familiäre Atmo- sphäre, die individuelle Persönlichkeit und die vertraute Nähe zum Gast und Kunden, die das Haus und seine Mit- arbeiter auszeichnet. Und die es zu einem regional wie international, privat wie beruflich gleichermaßen gefragten Reiseziel machen, an dem sich jeder rundum wohlfühlen darf – das Personal mit eingeschlossen.


































































































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